Wegbeschreibungen auf unser schönes Wanderheim

Heute haben wir etwas für alle Wanderer, Biker und Naturliebhaber. Wie Ihr vielleicht schon vor ein paar Wochen gelesen habt sind wir bemüht die Zuwege zu unserem schönen Wanderheim zu pflegen und auszuschildern. Dieses Projekt führen wir wie folgt fort.

Ab sofort könnt Ihr auf unserer Homepage Wegbeschreibungen zu unserem Wanderheim abrufen. Wir werden diese regelmäßig erweitern und aktualisieren. Ihr findet diese in der Rubrik Nordalbheim/Wegbeschreibungen.
Wenn Ihr für den Vatertag noch auf der Suche nach einem Adäquates Ziel für Eure Wanderung seid. Sucht euch eine passende Tour aus und besucht uns auf der Nordalb. Wir haben für euch geöffnet und verpflegen euch gerne mit isotonischen Getränken, einem Vesper oder Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch