Nordalbfest 2018

Am vergangenen Sonntag war das Wetter den Degginger Wehrmännern besonders wohl gesonnen. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten die beiden Löschzüge zahlreiche Gäste rund um das Nordalbheim bewirten. Viele Besucher waren bereits passend zum Fußballspiel der Deutschen Nationalmannschaft gekleidet, als sie sich zum Mittagessen den klassischen Lammbraten holten. Neben dem leiblichen Wohl durch die Feuerwehrleute, sorgten die Wilden Gesellen für gute Stimmung mit ihren Liedern und die Kinder konnten in der Spielstraße der Jugendfeuerwehr Neues entdecken und ausprobieren.

 


Pünktlich zum Anpfiff der Fußballpartie Deutschland - Mexiko versammelten sich rund 70 Personen in der Scheuer, welche dank Beamer und Leinwand zum Public Vewing prepariert war. Auch wenn der Sieg ausblieb, war die Stimmung bei allen Beteiligten positiv; die Gäste konnten einen schönen Tag auf der Nordalb genießen und die Feuerwehr war erfreut über die hohen Besucherzahlen, insbesondere dass das Public Vewing so gut angenommen wurde.
Das Oranisationsteam dankt hierbei allen Helfern und Zulieferern für die reibungslose Zusammenarbeit.

 

Drucken