Kameradschaftsabend 2018

Am vergangenen Samstag Abend konnte Kommandant Gerhard Aßfalg zahlreiche Feuerwehrleute mit deren Partnern, Ortsvorsteherin Maier-Brandt und Bürgermeister Weber im Reichenbacher Schützenhaus begrüßen. Die traditionelle Weihnachtsfeier nutzten sowohl der Kommandant als auch Bürgermeister Weber zu einem kurzen Rückblick in das Jahr 2018. Neben Fahrzeugweihe und Nordalbfest hatten sich zahlreiche Wehrleute bei Fortbildungen und Lehrgängen engagiert.
Als Besonderheit gab es erstmals das Bronzene Abzeichen für 15 Jahre aktiven Dienst zu vergeben. Gleich 12 Kameradinnen und Kameraden konnten damit ausgezeichnet werden. Zudem wurde Dietmar Weis für 25 Jahre Dienst und Josef Puhrer für 40 Jahre im Dienste der Allgemeinheit geehrt.

Die Jubilare mit Bürgermeister, Ortsvorsteherin (v.l.) und Kommandant (r.)

Im Anschluss wurde vom Team des Schützenhauses ein schmackhaftes Buffet aufgetischt und der Reichenbacher Löschzug rundete den Abend mit Sketchen ab.

Drucken E-Mail